Benefiz-Schafkopfturnier zu Gunsten der „Tafel Höchberg”

Dank eines vollen Hauses mit 48 Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnte der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Höchberg bei dem diesjährigen Schafkopfturnier durch die Startgebühr 720€ für die „Tafel Höchberg“ einnehmen und so das Geld demnächst in Grundnahrungsmittel investieren. Gerade diese Lebensmittel mit langer Haltbarkeit, wie Zucker, Mehl, Nudeln, Reis oder Konserven, werden von den Geschäften wenig gespendet, weil diese eben auch lange in den Geschäften verbleiben können. 

Im Namen der 130 Familien und Einzelpersonen, die momentan Kundinnen und Kunden der „Tafel Höchberg“ sind, bedankt sich der Ortsverband ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und allen, die den Abend durch ihre Mithilfe ermöglicht haben.

Außerdem bedankt sich der OV bei den Sponsoren:

Hotel Lamm, Confiserie Bossert, Landratsamt, Remmlinger Rüben, Markt Höchberg, Bavaria Apotheke, Metzgerei Deppisch, Buchhandlung Schöningh, Würzburger Hofbräu, Rewe, dm, Imker Tom Gerhard und Klaus Kempf, Gärtnerei Hupp und Kerstin Celina, MdL.

Susanne Cimander und Sven Winzenhörlein vom Vorstand des OV Bündnis 90/Die Grünen Höchberg mit den ersten beiden Gewinnern des Benefiz-Schafkopfturniers. (Foto: Christian Stöckel)       

Neuste Artikel

Freitag, 03.05.24: Faire Lieferketten – warumEuropa wichtig ist.

Kinderspiele – neu aufgelegt

Sonntag, 21.04: Jahresempfang 2024

Ähnliche Artikel