Ochsenfurt

Unser Ortsvorstand

Von links nach rechts: Josef Meixner (Beisitzer), Werner Binnen (Beisitzer), Aljoscha Labeille (Ortsvorsitzender), Britta Huber (Ortsvorsitzende). Bild: Sebastian Huber

Neuer Schwung mit Grünem Quartett:

Im September 2019 wurde der Vorstand des Grünen Ortsverbands Ochsenfurt neu gewählt: Britta Huber wurde als Vorsitzende bestätigt und Aljoscha Labeille als gleichberechtigter Vorsitzender neu dazu gewählt. Unterstützt werden die beiden von zwei Beisitzern: Josef Meixner wurde wiedergewählt und Werner Binnen kam als Verstärkung neu hinzu. Die Vorstandswahl fand öffentlich in der Vinothek des Öchsle, dem Stammlokal der Grünen Runde Ochsenfurt, statt.

Als Paten und Wahlhelfer*innen zur Vorstandswahl fungierten Gerhard Müller (Bezirksrat aus Gerbrunn), Jessica Hecht (Kreisvorsitzende und Ortsvorstand aus Zell), Sebastian Huber (Kreisvorstand und Ortsvorsitzender aus Kürnach).

Die Grüne Runde Ochsenfurt trifft sich in der Regel jeden zweiten Montag im Monat, meist in der Vinothek des Öchsle. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie finden die Grünen Runden derzeit digital statt, bis wieder reale Treffen möglich sind.

Britta Huber

Ortsvorsitzende

Aljoscha Labeille

Ortsvorsitzender

Josef Meixner

Werner Binnen

Unsere Stadträt*innen

Weitere Mandatsträger*innen aus Ochsenfurt

Josef Meixner

Kreisrat

Aktuelles aus dem OV/Stadtrat

Alle Zeichen stehen auf Klimaschutz

Können wir uns noch Flächenfraß leisten?

Alle Nachrichten aus Ochsenfurt »