Rottendorf

Grünes Kulturfest

Sonntag, 17. September, 15.00 – 17.00 Uhr, Dorfplatz: grünes Kulturfest mit Livemusik von ZweiPunktNull. Das Zellinger Duo bietet poppige Musik zum Tanzen, Mitsingen, Zuhören und Genießen. Mehr Information unter https://www.zweipunkt0.de   Darüber hinaus sind die wirklich ansprechenden Naturphotographien der stellvertretenden Landrätin Karen Heußner zu bewundern. Und viele Leute bieten abwechslungsreiche Lesungen aus den unterschiedlichsten Texten. Natürlich gibt es auch etwas zu knabbern und zu trinken! Unser „dorfeigener“ Landtagsabgeordneter, Patrick Friedl, wird für Gespräche zur Verfügung stehen.  Außerdem die Bezirkstagsabgeordneten Christina Feiler und Gerhard Müller. Bei Regen weichen wir in den Konzertsaal der Musikschule aus.

Flyer für das Kulturfest in Rottendorf. Zu Sehen ist links eine Statur aus Mamor, es stellt eine Frau da. Rechts daneben der Text mit Ort und Zeitpunkt, der Ankündigung "Special Guest: Patrick Friedl (MdL)" und "Musik: ZweiPunktNull".

Samstag, 27.07.24: Grünes Sommerfest

Sonntag, 04.04.24: Lockerer Treff im Biergarten des Naturfreundehauses