Höchberg

Höchberger Marktfest

Am Wochenende des 14.-16. Juli war es mal wieder soweit: Die Gemeinde Höchberg feierte auch im Jubiläumsjahr zusammen das Marktfest. Wo die Sonnenblumen auf den Tischen stehen, sind die Höchberger Grünen nicht weit – auch dieses Jahr waren wir mit einem Stand vertreten.

Es fanden sich wieder genug Helferinnen und Helfer, um an beiden Tagen vegetarisch und vegan Wraps, Bionade und Bionade Mate, Bio-Weinschorle und Gin Tonic anzubieten.

Zwar unterbrach ein Gewitter am Samstag Abend für kurze Zeit den Festbetrieb, doch schnell waren die Tische und Bänke dank Wischer wieder trocken und man setzte bei bester Laune das Feiern fort.

Die Hitze am Samstag wurde von herrlichen Temperaturen am Sonntag abgelöst, so dass wir zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Es hat wieder viel Spaß gemacht, vor allem konnten wir mit unseren Standnachbarn, die UWG Höchberg, eine tolle Zusammenarbeit erleben.

Herzlichen Dank an die Besucherinnen und Besucher, deren Hunger und Durst wir stillen konnten und an alle Helferinnen und Helfer am Stand, ohne die dieser Aufwand nicht zu schultern wäre.

Neuste Artikel

Flyer bzw. Einladung zur Poltischen Sommerfahrt mit den im Text erwähnten Informationen. Außerdem ein Gruppenbild auf der Eingangstreppe mit Besucher*innen und den Abgeordneten und ein Bild von einem Fenster im bayerischen Landtag mit Ausblick nach draußen.

Politische Sommerfahrt in den bayerischen Landtag

Waldbegehung Höchberg

Nachhaltige Zukunft

Zukunft mit guten Aussichten

Ähnliche Artikel