Wahlkampfauftakt

Wahlkampfauftakt “Auf ein Eis mit Katharina Schulze”

Am Dienstag, 15.08. ab 12:30 Uhr feierten die Kreisverbände Würzburg-Stadt und Würzburg-Land ihren offiziellen Wahlkampfauftakt. Hierfür kam unsere Spitzenkandidatin Katharina Schulze nach Würzburg. Ab 12:30 Uhr gab es an der Promenade am Alten Kranen unter dem Motto “Auf ein Eis mit Katharina Schulze” die Möglichkeit mit ihr bei einem kostenlosen Eis ins Gespräch zu kommen. Auch das unterfränkische Spitzenduo Kerstin Celina und Patrick Friedl sowie die beiden Kandidierenden für den Bezirkstag Gerhard Müller und Christina Feiler waren dabei, um die heiße Wahlkampfphase einzuläuten.

Sharepic von der Veranstaltung "Auf ein Eis mit Katharina Schulze". Zu sehen ist Katharina Schulze auf der rechten Seite, daneben ein Eis und im Hintergrund blauer Himmel.

Neuste Artikel

5.06.2024: Ortsbegehung und Diskussion zum Südzuckerareal

Sonntag, 16.06.24: Erster Gerbrunner Fashion-Basar

Samstag, 08.06.24: Wildkräuterführung

Ähnliche Artikel