Frühjahrsempfang der Grünen Würzburg Stadt

Herzliche Einladung zum Frühjahrsempfang des Grünen Kreisverbandes Würzburg Stadt
am 12. März um 14.30 Uhr im Shalom Europa.
Mit dem Frühjahrsempfang begehen wir den traditionellen Neujahrsempfang und läuten noch einmal gemeinsam das Wahljahr 2023 ein.

Mit dabei sind MdB Marlene Schönberger, Katharina Schulze, die Spitzenkandidatin der Grünen zur Bayerischen Landtagswahl und der Würzburger Klimabürgermeister Martin Heilig. Die Kreisvorsitzenden der Grünen Würzburg-Stadt, Simone Artz und Daniel Salzinger führen dabei durch das Programm; Direktkandidat*innen für die Landtagswahl, Kerstin Celina und Patrick Friedl sprechen ein Grußworte. Ebenso wird auch ein*e Vertreter*in der Grünen Jugend sprechen.

Neben Kerstin und Patrick werden auch die Bezirkskandidat*innen Christina Feiler und Gerhard Müller da sein, um anschließend mit euch bei Live-Musik, Sekt und Häppchen ins Gespräch zu kommen.

Einlass ist ab 14 Uhr; Beginn des Programms ab 14.30 Uhr. Es spielen Simon Orth und Band. Das Shalom Europa ist in der Valentin-Becker-Straße 11, 97072 Würzburg zu finden.

Neuste Artikel

Flyer bzw. Einladung zur Poltischen Sommerfahrt mit den im Text erwähnten Informationen. Außerdem ein Gruppenbild auf der Eingangstreppe mit Besucher*innen und den Abgeordneten und ein Bild von einem Fenster im bayerischen Landtag mit Ausblick nach draußen.

Politische Sommerfahrt in den bayerischen Landtag

Waldbegehung Höchberg