Besuch von Karen Heußner bei der IGU Rimpar

Die IGU Rimpar stellte ihre Bürgermeisterkandidatin Margarete May-Page sowie ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am Sonntag, den 26.01.2020, vor.

Der Saal war voll besetzt. Vielen herzlichen Dank, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, für das Kommen und das große Interesse. Hat uns sehr gefreut! Es gab viel Information, es wurden Fragen gestellt, es wurde diskutiert. Eine sehr lebendige, gelungene Veranstaltung.

Sympathischer Gast: Karen Heußner, Landratskandidatin Bündnis 90/Die Grünen. Dankeschön für deine Unterstützung, liebe Karen!

Bernhard Kuffer am Piano sowie hausgemachte Kuchen und Kaffee rundeten den Anlass optimal ab.

Die IGU-Liste: Margarete May-Page (Bürgermeisterkandidatin), Wilhelm Pototzky, Christine Frötschner, Wolfram Bieber, Bettina Bötsch, Andreas Kaiser, Heike Schuster, Jens Hennings, Sigrid Schneider, Gosbert Schmitt, Cornelia Reichert, Xaver Schorno, Brigitte Wuttig, Tobias Ewert, Regine Räder, Dr. Wolfgang Walter, Ute Schober, Werner Baumeister, Manfred Göpfert, Dr. Alexander Weisser.

Besuch der Firma Burks Nudeln in Steinfeld

Kritischer Spaziergang mit Christian Zwanziger und Karen Heußner