Absage aller Wahlkampfveranstaltungen

Wir übernehmen Verantwortung!

Viele Besuche im Haustürwahlkampf, tolle Veranstaltungen und viele Gespräche in den letzten Monaten über die Zukunft unseres Landkreises – es war und ist ein durchweg positiver Wahlkampf, getragen von einem tollen Team. 💚

Heute haben wir uns jedoch dazu entschieden, dass wir unseren Haustürwahlkampf und alle größeren Wahlkampfaktionen frühzeitig beenden. Damit wollen wir – ganz unaufgeregt – Verantwortung übernehmen. Es ist möglich den Verlauf von Corona zu verlangsamen und wir wollen unseren kleinen Teil dazu beitragen.

Natürlich sind wir über alle digitalen Kanäle weiter erreichbar und an den Infoständen in Würzburg und anderswo anzutreffen.

Dort haben interessierte Bürgerinnen und Bürger weiterhin die Möglichkeit, sich über unsere Inhalte zu informieren und Fragen zur Kommunalwahl zu klären.

DIE WICHTIGSTE BOTSCHAFT: Bitte geht am Sonntag zur Wahl und sorgt trotzdem für eine hohe Wahlbeteiligung. Notfalls per Briefwahl. Jede abgegebene Stimme stärkt unsere Demokratie! Es gibt im Hinblick auf Corona keinen Grund zu Panik, aber Grund für verantwortungsbewusstes Handeln.

Eure Karen Heußner, Landratskandidatin, alle Kandidat*innen auf den Listen und der Vorstand des Kreisverbandes Würzburg Land

DANKE!

Eine Straßenbahn nach Höchberg