Zu sehen sind v.l.n.r.: Karin Ort, Norman Ort, Antje Boyks

Frisch erneuert - der GRÜNE Ortsverband Kirchheim-Gaubüttelbrunn im Landkreis Würzburg - mit den Vorsitzenden Norman Ort und Antje Boyks, unterstützt von Karin Ort.

Dabei die Wahlhelfer Bezirks- und Kreisrat Gerhard Müller (Gerbrunn), Gemeinderätin Ursula Mainka (Gaubüttelbrunn), Stadträtin Britta Huber (Ochsenfurt) und Kreisvorstandsmitglied Günter Thein (Veitshöchheim, extra mit dem Fahrrad gekommen). Respekt!

Dabei haben die Kirchheimer Grünen am Mittwoch den 21.6. nicht nur den Vorstand neu gewählt, den Namen des Ortsverbandes geändert, sondern freuten sich auch über neue Mitglieder. Im (grünen) Nebenzimmer der Pizzeria Lurisia war es entsprechend voll und die Stimmung gut. Für die anstehenden Kommunalwahlen suchen die Grünen zusammen mit dem Bürgerbündnis Kirchheim-Gaubüttelbrunn nun weitere Mitstreiter/innen, die sich mit ihren Themen einbringen wollen. Die nächste Veranstaltung findet am Mittwoch 11.9.2019 um 20:00 in der Pizzeria Lurisia statt. Motto: Wir brauchen Dich in der Kommunalpolitik! Für echten Klimaschutz. Lokalen Artenschutz. Besseren ÖPNV.