Foto der Estenfelder Kandidat*innen für die Gemeinderatswahl

Dir liegt unsere Umwelt am Herzen? Du interessierst Dich für Naturschutz, stehst auf Artenvielfalt und fragst Dich, wie man genau das in Estenfeld erhalten kann? Lass uns gemeinsam die Zukunft anpacken: Bei der nächsten Kommunalwahl am 15. März 2020 kannst Du endlich auch in Estenfeld und Mühlhausen das Original wählen – BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN.

Wir haben am Sonntag, den 12.01.2020 in der Aufstellungsversammlung für die GRÜNE Liste zur Gemeinderatswahl unsere finalen Kandidaten gewählt. 10 Mitglieder des Ortsverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN Estenfeld und Mühlhausen haben sich und Ihre Ziele für ein Grünes Estenfeld und Mühlhausen in der Aufstellungsversammlung vorgestellt. So sind wir überaus glücklich folgende Bewerber*innen für einen Sitz im Gemeinderat auf die Grüne Liste zu setzen:

Julia Klafke-Fernholz, Thomas Herr, Ortrun H. Heine, Steffen Ritzer, Elisabeth Iwanowitsch, Tobias Schmachtel, Michael Lickel und Holger Schweitzer. Als Ersatzkandidaten wurden Mehmet Altun und Martin Keller nominiert.

Wir starten hoch motiviert in die nächsten Wochen und halten euch weiterhin auf dem Laufenden