KV Würzburg - Land

Als iCal-Datei herunterladen
Ausflug der Höchberger GRÜNEN zu den Stadtwerken Haßfurt
Freitag, 17. Januar 2020, 14:30
Ausflug der Höchberger GRÜNEN mit ihrem Bürgermeisterkandidaten Sven Winzenhörlein zu den Stadtwerken Haßfurt
 
am Freitag, 17.01.20, 14:45 Uhr
 
Die Stadtwerke Haßfurt streben die Energieautarkität an. Wir informieren uns über laufende Projekte und holen uns Anregungen für Höchberg.
 
Wir fahren gemeinsam mit der Bahn, geplante Abfahrt um 15:07 Uhr am Würzburger Hauptbahnhof. Der Termin startet um 16:30 Uhr in Haßfurt.
 
Infos und Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du