Der Ortsverband Gerbrunn hatte am 10.12.19 seine Listenaufstellung in der Alten Feuerwehr / Kulturbühne in Gerbrunn. Mit ca. 30 Gästen, Grünen Mitgliedern und Unterstützern fand am Dienstag Abend die Listenaufstellung Ortsverband Gerbrunn für den Gemeinderat zur Kommunalwahl März 2020 statt. Versammlungsleiter war Britta Huber und Sebastian Hansen.

Die Plätze 1-8 wurden einzeln gewählt und die Plätze 9-20 in Blockwahl. Glücklicherweise durften wir uns über 20 Bewerber freuen und konnten so die Liste füllen. Auch die Verteilung Frauen / Männer ist uns bis auf einen Platz sehr gut gelungen.

Die Liste sieht nun wie folgt aus:

1 Frau Beatrix Radke

19 Thomas Weingärtner
20 Frank Hitzler-Schmalisch
Keine Reserven

Wir danken noch einmal allen Frauen und Männer, die sich als Kandidat*innen zur Verfügung gestellt haben und danken den beiden Listenleitern und den Unterstützern, die mitgeholfen haben. Nun gilt es einen guten und engagierten Wahlkampf zu führen und viel Stimmen bei der Kommunalwahl 15. März 2020 für Gerbrunn zu holen

von links nach rechts: Ilyas Aldogan, Sabine Härter, Riad Bauch, Sarah Kehr, Simon Wagner (unten), Prof. Dr. Christian Wegener (oben), Cornelia Heindl, Beatrix Radke, Thomas Weingärtner, Dr. Stefanie Hauser