Gesundheits- und Sozialpolitik in Bayern geht besser!

Die Grünen in Kirchheim veranstalteten einen Gesprächsabend zum Thema Gesundheits- und Sozialpolitik. Gemeinsam diskutierten Kerstin Celina, seit 2013 Mitglied des bayrischen Landtags und Sprecherin für Sozialpolitik, sowie Christina Feiler, Bezirks- und Gemeinderätin, Physiotherapeutin und entwicklungspsychologische Beraterin, wie Gesundheits- und Sozialpolitik in Bayern besser gestaltet werden kann.

Wer am Gesprächsabend teilnehmen wollte, konnte sich unter folgendem Link anmelden: https://www.gruene-kirchheim.de/gespraechsabend-gesundheits-und-sozialpolitik/

Ein Plakat mit Bezirksrätin Christina Feiler und MdL Kerstin Celina. Mit grünem Hintergrund und der Aufschrift "Gesundheits- und Sozialpolitik in Bayern geht besser!"

Neuste Artikel

Freitag, 03.05.24: Faire Lieferketten – warumEuropa wichtig ist.

Kinderspiele – neu aufgelegt

Sonntag, 21.04: Jahresempfang 2024

Ähnliche Artikel